The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Name
Email
Website


Werbung


ich
( -/- )
26.7.06 18:51
wer bist du oute dich wenigstens
falsche gedanken sin alles mögliche wie selbstmord weg von hier für weil ich kein bock mehr hab auf sone welt.
wer bist du verdammt




( / Website )
26.7.06 18:01
was bitte sind falsche gedanken? wie kann man überhaupt falsche gedanken haben??
wer hat dir sowas gesagt???
es ist ganz ok, egal!!!! was du denkst!!!! es ist ok!!!!!



onemanshow
( Email / Website )
23.7.06 21:13
hmm kA han noch net geschaut wegen dem banner...^^



bretti
( Email / Website )
16.7.06 12:38
hhhhhaaaaaaaaallllllllllllllllllllllloooooooooo!!!!!!!!! servus, wollt dir einfach mal schreiben, und habe mir gedacht, da ich dir eh noch viel spass wünchen wollte für die nächste schulwoche (du faullenzer oder wie das heisst) dachte ich mir ich könnte das mit einander verbinden, und das habe ich jetzt auch getan. VIEL SPASS und vielleicht bis nächstes we. peace bretti



onemanshow
( Email / Website )
10.7.06 17:51
jaaa genau.
hm kA. du kannst mir den banner ja mal schicken...



onemanshow
( Email / Website )
8.7.06 15:03
yeah mike^^
ich sollte dir doch nen gb eintrag machen hehe
schick mir mal die links die du mir schicken wolltest...
und des alles wegen dem banner.
okay?



Olli
( -/- )
7.7.06 20:29
ich lieb dich michael



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog