The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Ich bin so froh das des stadtfest rum ist´war zwar toll aber Gestern wies dann rum war wars rum... weil ihr mal ne halbe stunde warten musstet dass man dann gleich so austicken muss... nennt sich das Freundschaft? Für mich nicht tut mir leid...

Ich freu mich wenn ich dich sehen kann, ich freu mich wenn ich mit dir telefonieren kann. Wenn ich dich umarm bin ich in diesem Moment so glücklich wenn ich in deiner nähe bin fühl ich mich so wohl...

Is this SICK?????????????????

14.8.07 16:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog