The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Seit 3 Wochen ist alles anderst kennst du das gefühl wie inner Trumanshow zu sein von alem und jeden erarscht zu werden, dich keiner ernst nimmt un das jeder über dich lacht weil du es nicht checkst????

Ich kenns...

Es Kommz dieses Jahr war einfach nur krank... Ich hab keine Band mitbekommen is schon traurig... aber irgendwie wars auch total lustig un krank...

Je mehr ich diese Liebe zulasse, habe ich angst das sie zerissen wird, Je mehr ich ihr vertrauen schenke, habe ich angst das es gebrochen wird...

Du warst Keine Stunde weg musst ich weinen so sehr hast du mir gefehlt so sehr liebe ich dich so sehr hab ich angst diese liebe zu verlieren

Ist das Krank????

8.8.07 13:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


onemanshow / Website (8.8.07 17:22)
nein... das ist nicht krank...das ist der hammer...
aber ich mein das positiv...

aber ich dachte es hätte sich verändert?!
aber eigentlich ist es "nur" extremer geworden oder?!

willste mal reden?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog