The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Boah echt scheise ohne scheis...

muss nomma ins Mündliche in 2 Fächern... ICH

Ich bin ja so der redner ohne scheis des schaff ich nich des weis ich also nomma en halbes Jahr nach Waldkirchen top oder???

Könnt voll kotzen...

Und es geniesen kann ich auch nich ich mach mir halt mal viele gedanken kann ich auch nichts dafür...

17.7.07 20:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.7.07 16:50)
jaaa... aber lass nicht zu, dass dus vllt kaputt machst duch die gedanken...verstehste wie ich mein...
außerdem, mensch, die brauchste dir echt net zu machen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog