The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Ich sehe einen alten man mit zerissenen klamoten auf spermüllsuche. Er hat schon viele tolle dinge gefunden über er sich freut. Dann sieht er eine wunderschöne Stehlampe die noch sehr gut erhalten ist und sich darüber sehr freut mit einem lächeln im Gesicht das mich richtig glücklich gemacht hat. Er nimmt sie in die Hand und fährt auf seinem Fahrad mit seinem Anhänger. Aus irgendeinem Grund ist sie runtergefallen. Ih weis nicht was in diesem alten man vorsich ging aber ich musste fast weinen...

Der alte man tat mir leid

-Es ist soweit das ich mich mit ihm unterhalte und er mir sagt was ich zu tun habe oft mach ich das und es is gut ich weis nich is komisch vll bild ich mir das auch nur ein ich weises nich...

Ich habe gestern wieder gestgesellt das ich auf dinge verzichten kann un das ganz leicht auch wenn ich andere seh wie sie ohne nicht können...

Ich hatte jetz auch endlich meine prüfung un ich hab ein relativ gutes gefühl das ich über die 50% bin. Jetz muss ich nur noch in die praktische prüfung vor der ich voll schiss hab....

Ich weis nich aber ich hab das Gefühl das heute aben irgedwas pasieren wird irgedwas komisches irgendwas wird auseinander gehnen

Vertrauen

ist wie Porzelan-

ist es einmal gebrochen,

kann man es villeicht kitten,

aber der Sprung bleibt 

                                                unbekannt

14.7.07 19:18


Gestern Abend war komisch weis nich warum aber es war einfach komisch und heute morgen auch....

15.7.07 11:32


Boah echt scheise ohne scheis...

muss nomma ins Mündliche in 2 Fächern... ICH

Ich bin ja so der redner ohne scheis des schaff ich nich des weis ich also nomma en halbes Jahr nach Waldkirchen top oder???

Könnt voll kotzen...

Und es geniesen kann ich auch nich ich mach mir halt mal viele gedanken kann ich auch nichts dafür...

17.7.07 20:34


bin mir grad voll unsicher wegen der prüfung hab voll des gude als auch voll des schlechte gefühl bin mir sicher aber auch usicher mal schaun...

oh man wenn ich kiff bin ich voll der andere mesch noch ruhiger wie ich sonst bin un denk ganz anderst viel toller...

Ich komm am Freitag erst so 22- 23 uhr an wasn dreck...

aber ich freu mich wa??

19.7.07 21:01


Wiso ist die liebe so kompliziert???

Warum sagt sie mir ja un dann wieder nein...

Es ist so verwirrend....

Ich fühl mich komisch... angst vorm Kommz... weis nicht was Passiert... hab angst das ich wieder denke was ich nich denken will...

Wenn sie lange weg ist was macht sie... wo ist sie... mit wem ist sie... ach man...

Give in to Love or live in fear

29.7.07 19:35


© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog