The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Ich hab die Freundin gefunden die mir gegenüberstehen kann wenn ich bekifft bin die mir dann nicht unangenehm ist. Nach 3 Monaten schau ich sie an und es krbblt immer noch im Bauch...

Gestern Abend der Geburtstag was schon lustig wenn ich nich so Müde un so voll gewesen wär...

Heut kommt Kahta,Nicki un der lutz villeicht zum Filme guggen...

Kinderfilme...

Naja ich hab was um mich zu beschäftigen^^ un wenn der lutz dann auch da is kanns ja nich soooo unlustig sein...

War ne Woche krank hatte die "Kotzerei" oh man war das toll nich zu arbeiten, die Eldern weg un nur mim Bruder im Haus oha war das toll...

naja

2.6.07 14:49


Veränderung

Ich werd jetz einiges in meinem Leben verändern positiv verändern...

Ich hab n den Letzen Wochen dinge getan die nicht gut für mich und andere sind, was is egal ich weis es un es is nich gut...

hatte einen alptraum... der hat mir die letzen wochen in 2 tagen gezeigt wie ich übertrieben hab wie ich eine scheise nach der anderen gemacht hab... jetz ist schluss damit ich werd mich ändern...

Tobi: "was is dir wichtiger"

Ich: "SIE"

 

Andi: "Wie willst du damit aufhören wenns jedes mal geiler wird?"

recht hat er damit

 

Jetz muss ich schon nich mehr nach waldkirchen seh sie trotzdem nicht is voll der dreck

vermiss sie obwohl ich sie morgen wieder seh ohhh ich lieb dich so

24.6.07 18:06


© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog