The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Ich weis nicht was ich denken soll... ich bin fast schuldenfrei nur noch hundert euro von ich sach mal 1600 euro nur mal ein beispiel jetz mal, Arbeit läuft gut, ich könnte der glücklichste mensch sein es läuft alles voll gut aber ich bin mies drauf, ich bin traurig siet diesem we und ich weis nich so wirklich warum villeicht...

weil ich mich selber fertig mach im Kopf... eine seite sagt sagt mach das, dann die andere seite sagt lass das.

Die Gedanken malen Bilder doch ich finde keine farben...

Ich denke falsch und schlecht von allem vorallem von mir

7.3.07 20:29


© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog