The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


hui

es ist grad alles voll toll ich bin so richtig verliebt un es läuft auch voll toll.

Gestern war silvester un einfach nur toll bis auf das ich eine geklebt bekommen hab un diese person wird uch noch eine fangen aber oho aber wie auch wenns en medel is is mir wurscht.

Mischt sich in dinge ein wo sie keine ahnung hat einfach so, sone behinderte fickfotze.

aber egal von der las ich  mir nich die laune vermiesen kannse gar nich dafür gehts mir zu guuuuuuuuuuuuut.

Hach wasn toller tach heut

1.1.07 15:07


ein versprechen

Ich geb mir jetz das versprechen, un allen die hm... keine ahnung das vll von mir höhren wollen, das ich mir keine chemi durch die nase zieh oder ess. Das ich auch mim kiffen sehr sehr langsam mach bis ich mein gesellenbrief hab dann werd ich mal sehn vll bin ich ja dann auch so weit das ich das ganz lass mal schaun.

wenn ich mir das versprechen nich einhalten kann dann hab ich auch keine ahnung dann bin ich vll sogar abhängig nich von der chemie das is überhaupt kein ding damit aufzuhöhren aber das gekiff aber egal das wird schon

6.1.07 16:46


scheise

des wird doch schon schwerer wie ich gedacht hab aber bleib stark...

kaufen tu ich von mir aus nichts mehr nur wenn mir jemand was anbietet rauch ich mit ich schnorr auch nicht nach em topf oder so ich lass es mir nur noch anbieten un unter der woche schon gar nicht

 

 Er ist wieder da.....

11.1.07 18:33


Langsam kommt er wieder gaaanz langsam.

Und er wird stärker sein diesmal.

Ich versuch mal was villeicht kann ich ihn dann verdrängen.... weil ich mach grad was nich un villeicht liegt es ja daran.... mal ausprobieren

 

 

11.1.07 19:08


lol

Ich kann es verdrängen in dem ich kiff  aber das auch keine Lösung auf Dauer weil ich hab Prüfung un wenn ich jetz wieder anfang so viel zu kiffen dann is des scheise un will ich auch eigentlich nicht aber egal....

Nimenand kommt es gibt ihn nicht nur in meinen Gedanken un ich weis jetz endlich was los is un ich werd auch dagegen was tun gleich morgen... 

Mir gehts grad voll gut weil ich weis was ich machen muss bin aber grad voll hrrrrr... könnt alles kapott schlagen

13.1.07 15:39


Ich hab nur Angst 

angst enteuscht zu werden...

angst was falsch zu machen...

hab angst dich zu enteuschen... 

Ich vertrau dir...

Ich glaub dir...´

Ich hab dich super lieb un ich bin froh das ich dich habe un will dich nicht verlieren

23.1.07 17:27


25.1.07 22:04


 [eine Seite weiter]
© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog