The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


hm...

... irgendwie isses komisch grad alles ich hab voll keine lust mehr

wenn das leben zweifelt weckt und ich keinen ausweg seh möcht ich selbst entscheiden ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu gehn. Nein es ist nicht wegen dir die schuld liegt ganz allein bei mir ich hab kein spaß gefangen in meiner seele steckt der zweifen tief in mir es tut mir leid

 

Sie is weg hab sie verloren un keiner weis warum so wirklich oder ich werd die ganze zeit nur verarscht. hab da voll keine lust mehr drauf. mich ziehts runter. Vll isses waldkirchen die beschissentse stadt der welt warum kann ich nich hier in meine umgebung schule ham nein ich muss 550 km weg fahrn un meine freunde nur am we sehn was solln der scheis????

 

 

Er sieht sich hängen am Galgen, springend von nem Hochhaus, im heisen bad wo sich das wasser rot färben tut.

dann denkt er wieder an die anderen seine Freunde, seine family die ihm voll egal is. Alles ist egal wirklich alles ist egal.

 

3.10.06 22:44


hm...

Hier in waldkirchen isses grad voll nich toll gut ich rauch mich jeden abend voll dicht so das ich einfach nur noch einpenn un so aber is anderst. Ich fühl mich so schwach, un verletzlich habe vor irgendetwas angst. Des is voll kacke. Ich bin froh wenn ich wieder daheim bin.

Was gehtn am Wochenende??? Ich weis von nichts ich bin so hilflos ich hab kein handy mehr. Meno, ich kann niemand anrufen bzw. wer mich anrufen.

18.10.06 16:17


Meine Letzen zwei Wochen waren komisch. Villeicht weil ich in Waldkirchen war, ich weisen nich. Es ist alles irgendwie anderster wiso wehalb un warum weis ich nich. Es hilft nicht mal mehr sich zu betrinken dann bin ich den abend besoffen vll am morgen danach auch noch wenn ich zu viel gesoffen hab, aber ich werde wieder nüchtern. In der Schule hab ich mich auch immer nur dicht reingesetzt wenn ich das nicht gemacht hab war alles anderster wieder ich war wieder in der realen Welt.

Er weis nich was los ist. Er schaut sie an, er schaut sie lange an, sie schaut her er wendet sein Blick ab. Warum bin ich bei ihr so schüchtern????? Liebt er sie noch aber es ist doch so besser oder villeicht doch nicht aber sie will ihn nicht mehr.

29.10.06 12:57


© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog