The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Wochenende

Er hat seine Augen aufgemacht und alles war anderster. Jeder stand an einem anderen ort es war unheimlich, er wollte das es aufhört.

Er öffnete seine Augen und war mit lutz in der hütte un redete mit ihm, Bernhard kam dazu.

Es wurde einer gedreht er hat mitgeraucht.

Er machte die Augen auf saß vor der hütte mit lutz sie redeten . Er wollte das es aufhört, dachte wenn er in den wald läuft und alleine ist wird alles wieder gut. Diese vielen stimmen die immer leiser wurden aber immer mehr wenn ich aufwach un ganz wo anderster bin in ner klapse?

Er machte seine augen auf ab diesen zeitpunkt jedes mal wenn er das tat sah er sie, sie lachte ihn aus.

Als wäre sie schon immer auf dieser welt und wusste was hier pasiert. waren seine gedanken, Kranke gedanken

Er hat sich hingelegt zum schlafen das es aufhört.

Er wachte auf alles war wieder gut

das war ein verwirender abend für ihn

 

Dann der samstag den ganzen tag geschlafen abends aufs albstadt open air was total langweilig war so bin ich heimgefahren un hab gepennt bis sonntag mittag wo ich was gegessen hab un mich wieder zum schlafen gelegt hab. bis vor ner stunde aber jetz werd ich wieder schlafen gehn un morgen arbeiten un hoffen das bald freitag ist

 

3.9.06 21:15


verwirt

Ihm gehts immoment eigentlich gut aber auch voll beschissen.

Er ist voll verwirt un kaput er weis nich was er machen soll un denken soll, seine gedanken sin voll scheise un er kann nichts dagegen machen nich mal umdenken.

Ihm kommt alles so bekannt vor aus der vergangenheit einer traurigen vergangenheit.

Wiso sind seine gedenken oft so falsch oder sind sie richtig und er weis was los ist????

Ich will sie nich verlieren deswegen weil er sie liebt!!!!!

Ja er liebt sie aber liebt sie ihn oder macht sie ihm was vor?????

er weises nich verwirung ist angesagt noch ne weile

25.9.06 21:24


© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog