The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Wieder ab ins Reich der Träume so wie jede Nacht

Echtes Leid, echte Tränen echte Freude alles im schönen Bund

Hast du Probleme im realen Leben scheis Job, kaum Geld, kein Glück

dort wird dir so vile gegen es ist so leicht zu entfliehn

 

 

Oh man immer diese Drogen^^

 

 

index_right.jpg

1.7.06 16:20


oh man

Is echt Krass immoment ich weis nich was los ist, was sache ist ich bin mir in vielen sachen unsicher un komm auch nich weiter.

Nächste Woche wieder Waldkirchen un ich hab kein Bock drauf boah wenn ich da oben bin werd ich durchdrehen diesmal ich weis nich das is voll scheise ich werd da oben noch sterben ohne scheiß. Döm wenn ich dich nich hätte wär ich dort oben schln längst tod ich hasse dieses Kaff

galgen.jpg

4.7.06 18:08


Fuck

ICH BIN EIN RIESEN ARSCHLOCH

So langsam fang ich an mich un meine Gedanken zu hassen

6.7.06 16:57


Jeah Ì`m so lucky lucky lucky lucky

alles voll toll immoment heut einfach mal blau gemacht in der schule weil wir kein bock hatten, nich Döm?

Die Woche geht schnell rum das hab ich im gefühl un dann nur noch drei tage dann wars wieder mit scheis waldkirchen un dann is auch schon schools out jeah freu

hab wieder voll lust drauf^^

18.7.06 15:02


ich glaub ich will

STERBEN   

irgendwie hab ich voll kein bock mehr auf mein leben is alles scheise halt will nich mehr kann nich mehr.

Mich vermisst eh keiner

 

 

26.7.06 17:48


© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog