The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


öh

Warm heut gewesen hab seit freitag en sonnenbrand anen unterarmen an den Waden in der Kniekehle im Gesicht un im Nacken alles vom Arbeiten aber ansonsten alles toll immoment
12.6.06 19:07


hm...

es ist toll alles immoment ich war auch mal schwimmen im see voll toll der abend an sich war voll toll ich freu mich voll auf morgen^^

der davinci code is voll interesant ich mag den FIlm
15.6.06 22:19


FUßBALL

Ich weis nich alles dreht sich immoment um Fußball find ich irgendwie doof vll liegts daran das ich kein Fußball mag^^.
Endlich is die sonne mal weg un es zieh wolken auf keine lust mehr auf die Hitze. Wer weis wies noch weiter geht?
20.6.06 16:15


hm...

irgendwie is schon weider alles komisch. Die gedanken sin schon wieder da un ich kannse diesmal nich ignorieren!
22.6.06 16:49


fdg

boah wie geil des gestern war aber ich hab nur 2 bands gesehn von den 11 stück die da da warn das war schade aber ansonsten voll cool

Ich bin so happy immoment so mehr oder weniger

24.6.06 14:57


böh

hat heut en Gerichtstermin als Zeuge wegen ner Schlägerei hat deshalb den Nachmittag frei voll toll eigentlich^^

Bathtub aquanauts ich bin euer größter Fan^^ freu mich schon auf euch in Feucht^^

27.6.06 14:23


© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog