The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Lange nicht geschrieben...

In einer Beziehung muss man vertrauen haben in seinem Partner sonst macht das alles keinen Sinn oder tue ich mich da irren??

Wenn ich nicht vertrauen kann dann kann ich das doch lassen oder nicht??

Er hat zu mir gesagt ich kann ihr vertrauen was ich auch mache aber irgendwas is da.

Habe Angst das es Liebe ist weil ich nicht weis wie ich damit umgehen soll... Ich weis nich ob ich lieben will/kann...

zwischen lieb haben un lieben is für mich ein riesen unterschied aber ich liebe sie schon so lange ich verwirr mich selber... wie verhatle ich mich ihr gegenüber... ich bin ich selbst aber dann kommt er un lässt mich in blöde dinge geraten...

Er lässt mich leben un sterben  

Er macht mich glücklich und traurig

Was wäre wenn ich es für mich behalten hätte wie wäre dann meine beziehung zu ihr freundschaftlich wenn ich sie nicht mal anschauen konnte un ihr sagen was los is so wie heute

Stay with me
You're the one that I need
You make the hardest things
Seem easy

Keep my heart
Somewhere drugs don't go
Were the sun shines slows
Always keep me close

If only you could see
The stranger next to me
You promise you promise that you´re done
But i cant tell you from the drugs

Don't let go
We'll dig a great big hole
Down an endless hole
We'll both go

You're so blind!
You cant save me this time
Hope comes from inside
And I feel so low tonight


I wish you could see
This face in front of me
You'r sorry swear it you're done
But I can't tell you from the drugs


take me I need your help
so far away To pull me up take the wheel
take me Out from me
so far Out from me

Take me If only you could see I need your help
So far away The stranger next to me To pull me up take the wheel
Take me You promise you promise that you're done Out from me
So far But I can't tell you from the drugs Out from me

Take me I wish that you could see I need your help
So far away This face in front of me To pull me up take the wheel
Take me You're sorry you swear it you're done Out from me
So far But I can't tell you from the drugs Out from me
Keep my heart
somewhere drugs don't go
Where the sun shines slows
always keep me close

28.2.05 17:13


© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog