The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Gestern Abend war komisch weis nich warum aber es war einfach komisch und heute morgen auch....

15.7.07 11:32


Ich sehe einen alten man mit zerissenen klamoten auf spermüllsuche. Er hat schon viele tolle dinge gefunden über er sich freut. Dann sieht er eine wunderschöne Stehlampe die noch sehr gut erhalten ist und sich darüber sehr freut mit einem lächeln im Gesicht das mich richtig glücklich gemacht hat. Er nimmt sie in die Hand und fährt auf seinem Fahrad mit seinem Anhänger. Aus irgendeinem Grund ist sie runtergefallen. Ih weis nicht was in diesem alten man vorsich ging aber ich musste fast weinen...

Der alte man tat mir leid

-Es ist soweit das ich mich mit ihm unterhalte und er mir sagt was ich zu tun habe oft mach ich das und es is gut ich weis nich is komisch vll bild ich mir das auch nur ein ich weises nich...

Ich habe gestern wieder gestgesellt das ich auf dinge verzichten kann un das ganz leicht auch wenn ich andere seh wie sie ohne nicht können...

Ich hatte jetz auch endlich meine prüfung un ich hab ein relativ gutes gefühl das ich über die 50% bin. Jetz muss ich nur noch in die praktische prüfung vor der ich voll schiss hab....

Ich weis nich aber ich hab das Gefühl das heute aben irgedwas pasieren wird irgedwas komisches irgendwas wird auseinander gehnen

Vertrauen

ist wie Porzelan-

ist es einmal gebrochen,

kann man es villeicht kitten,

aber der Sprung bleibt 

                                                unbekannt

14.7.07 19:18


Veränderung

Ich werd jetz einiges in meinem Leben verändern positiv verändern...

Ich hab n den Letzen Wochen dinge getan die nicht gut für mich und andere sind, was is egal ich weis es un es is nich gut...

hatte einen alptraum... der hat mir die letzen wochen in 2 tagen gezeigt wie ich übertrieben hab wie ich eine scheise nach der anderen gemacht hab... jetz ist schluss damit ich werd mich ändern...

Tobi: "was is dir wichtiger"

Ich: "SIE"

 

Andi: "Wie willst du damit aufhören wenns jedes mal geiler wird?"

recht hat er damit

 

Jetz muss ich schon nich mehr nach waldkirchen seh sie trotzdem nicht is voll der dreck

vermiss sie obwohl ich sie morgen wieder seh ohhh ich lieb dich so

24.6.07 18:06


Ich hab die Freundin gefunden die mir gegenüberstehen kann wenn ich bekifft bin die mir dann nicht unangenehm ist. Nach 3 Monaten schau ich sie an und es krbblt immer noch im Bauch...

Gestern Abend der Geburtstag was schon lustig wenn ich nich so Müde un so voll gewesen wär...

Heut kommt Kahta,Nicki un der lutz villeicht zum Filme guggen...

Kinderfilme...

Naja ich hab was um mich zu beschäftigen^^ un wenn der lutz dann auch da is kanns ja nich soooo unlustig sein...

War ne Woche krank hatte die "Kotzerei" oh man war das toll nich zu arbeiten, die Eldern weg un nur mim Bruder im Haus oha war das toll...

naja

2.6.07 14:49


Lange nicht geschrieben...

In einer Beziehung muss man vertrauen haben in seinem Partner sonst macht das alles keinen Sinn oder tue ich mich da irren??

Wenn ich nicht vertrauen kann dann kann ich das doch lassen oder nicht??

Er hat zu mir gesagt ich kann ihr vertrauen was ich auch mache aber irgendwas is da.

Habe Angst das es Liebe ist weil ich nicht weis wie ich damit umgehen soll... Ich weis nich ob ich lieben will/kann...

zwischen lieb haben un lieben is für mich ein riesen unterschied aber ich liebe sie schon so lange ich verwirr mich selber... wie verhatle ich mich ihr gegenüber... ich bin ich selbst aber dann kommt er un lässt mich in blöde dinge geraten...

Er lässt mich leben un sterben  

Er macht mich glücklich und traurig

Was wäre wenn ich es für mich behalten hätte wie wäre dann meine beziehung zu ihr freundschaftlich wenn ich sie nicht mal anschauen konnte un ihr sagen was los is so wie heute

Stay with me
You're the one that I need
You make the hardest things
Seem easy

Keep my heart
Somewhere drugs don't go
Were the sun shines slows
Always keep me close

If only you could see
The stranger next to me
You promise you promise that you´re done
But i cant tell you from the drugs

Don't let go
We'll dig a great big hole
Down an endless hole
We'll both go

You're so blind!
You cant save me this time
Hope comes from inside
And I feel so low tonight


I wish you could see
This face in front of me
You'r sorry swear it you're done
But I can't tell you from the drugs


take me I need your help
so far away To pull me up take the wheel
take me Out from me
so far Out from me

Take me If only you could see I need your help
So far away The stranger next to me To pull me up take the wheel
Take me You promise you promise that you're done Out from me
So far But I can't tell you from the drugs Out from me

Take me I wish that you could see I need your help
So far away This face in front of me To pull me up take the wheel
Take me You're sorry you swear it you're done Out from me
So far But I can't tell you from the drugs Out from me
Keep my heart
somewhere drugs don't go
Where the sun shines slows
always keep me close

28.2.05 17:13


the think

The think war da...

Ich hab gemerkt wie er gekommen ist ich habs genau gespührt es war wie ein kribbeln...

Ich hatte danach eine andere persönlichkeit die ich nich mag aber auch doch mag...

Er denkt anderster, er denkt negativ über alles aber ich konnte ihn ignorieren...

aber was wenn er wieder kommt???? und ich es nicht ignorieren kann?????

werd ich sterben???????

werd ich alles verlieren????

6.4.07 18:39


Ich weis nicht was ich denken soll... ich bin fast schuldenfrei nur noch hundert euro von ich sach mal 1600 euro nur mal ein beispiel jetz mal, Arbeit läuft gut, ich könnte der glücklichste mensch sein es läuft alles voll gut aber ich bin mies drauf, ich bin traurig siet diesem we und ich weis nich so wirklich warum villeicht...

weil ich mich selber fertig mach im Kopf... eine seite sagt sagt mach das, dann die andere seite sagt lass das.

Die Gedanken malen Bilder doch ich finde keine farben...

Ich denke falsch und schlecht von allem vorallem von mir

7.3.07 20:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog