The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Ich will dir erzählen warum es mir so mies geht aber wenn ich dir das geht es dir dreckig weil du es nich verstehst das will ich nicht.

Wenn es dir gut geht, geht es mir gut und wenn es dir schlecht geht, geht es mir auch schlecht.    Ist das bei dir denn genauso?????

Mir geht es dreckig und wenn ich dir sag warum geht es dir dreckig un das nur wegen mir weil ich so doof bin weil Gott mir das denken geschenkt hat aber auch das falsche denken.

Verdammt ich lieb dich so und bevor ich dich verletze, verletze ich mich...

Es war ein Komischer Abend ein trauriger abend und als ich dich sah wollt ich nur noch weg einfach schnell weg

Planlos (Der brief)

Die Nacht ist kalt, draußen peitscht der Wind, nur für mich.
Ein heißes Bad bei Kerzenlicht.
Du liegst schlafend nebenan,
fast schon friedlich wie ein Kind.
Während mir der Tod ein Liebeslied singt.

Der Schnitt ist tief und kalt,
das Wasser färbt sich rot.
Ein Ringen nach Luft beginnt,
so schmeckt der Tod.

Ich hinterlasse einen Brief,
auf dem Küchentisch.
Und ich hoffe du verstehst,
während du diese letzten Worte liest.

Wenn das Leben Zweifel weckt,
und ich keinen Ausweg seh,
möcht ich selbst entscheiden,
ob es lohnt zu bleiben,
oder besser ist zu gehen.


Nein es ist nicht wegen Dir.
Die Schuld liegt ganz allein bei Mir.
Ich hab kein Spaß am Leben,
Gefangen in meiner Seele,
brennt der Zweifel tief in Mir.

Es tut mir leid.

21.8.07 20:54


Ich bin so froh das des stadtfest rum ist´war zwar toll aber Gestern wies dann rum war wars rum... weil ihr mal ne halbe stunde warten musstet dass man dann gleich so austicken muss... nennt sich das Freundschaft? Für mich nicht tut mir leid...

Ich freu mich wenn ich dich sehen kann, ich freu mich wenn ich mit dir telefonieren kann. Wenn ich dich umarm bin ich in diesem Moment so glücklich wenn ich in deiner nähe bin fühl ich mich so wohl...

Is this SICK?????????????????

14.8.07 16:25


Wiso es wird eh wieder kaputt gehen ich verstehs nich vorallem wenn man sich es einreden lässt... Was kann eifersucht noch alles tun un wenn sie weg ist und dan ist es wieder vorbei oder??

Mal schaun mal beobachten

12.8.07 12:37


Seit 3 Wochen ist alles anderst kennst du das gefühl wie inner Trumanshow zu sein von alem und jeden erarscht zu werden, dich keiner ernst nimmt un das jeder über dich lacht weil du es nicht checkst????

Ich kenns...

Es Kommz dieses Jahr war einfach nur krank... Ich hab keine Band mitbekommen is schon traurig... aber irgendwie wars auch total lustig un krank...

Je mehr ich diese Liebe zulasse, habe ich angst das sie zerissen wird, Je mehr ich ihr vertrauen schenke, habe ich angst das es gebrochen wird...

Du warst Keine Stunde weg musst ich weinen so sehr hast du mir gefehlt so sehr liebe ich dich so sehr hab ich angst diese liebe zu verlieren

Ist das Krank????

8.8.07 13:25


Wiso ist die liebe so kompliziert???

Warum sagt sie mir ja un dann wieder nein...

Es ist so verwirrend....

Ich fühl mich komisch... angst vorm Kommz... weis nicht was Passiert... hab angst das ich wieder denke was ich nich denken will...

Wenn sie lange weg ist was macht sie... wo ist sie... mit wem ist sie... ach man...

Give in to Love or live in fear

29.7.07 19:35


bin mir grad voll unsicher wegen der prüfung hab voll des gude als auch voll des schlechte gefühl bin mir sicher aber auch usicher mal schaun...

oh man wenn ich kiff bin ich voll der andere mesch noch ruhiger wie ich sonst bin un denk ganz anderst viel toller...

Ich komm am Freitag erst so 22- 23 uhr an wasn dreck...

aber ich freu mich wa??

19.7.07 21:01


Boah echt scheise ohne scheis...

muss nomma ins Mündliche in 2 Fächern... ICH

Ich bin ja so der redner ohne scheis des schaff ich nich des weis ich also nomma en halbes Jahr nach Waldkirchen top oder???

Könnt voll kotzen...

Und es geniesen kann ich auch nich ich mach mir halt mal viele gedanken kann ich auch nichts dafür...

17.7.07 20:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog